[Update] Super Mario Collection: Neuer Hinweis durch Amazon

Update 16.06.2020 15:45 Uhr: Die News ist leider bei NintendoSoup heruntergenommen worden. Scheint also doch zu schön gewesen zu sein, dass sich dies als Wahrheit herausstellt. Sollten wider Erwarten Neuigkeiten zu einer potenziellen Super Mario Collection auftauchen, lassen wir es euch wissen.


Ursprünglicher Artikel

Wo sind unsere “Super Mario”-Fans, die sich auf das Jahr des 35. Jubiläums des Klempners freuen? Immerhin hat Nintendo eine Reihe an Überraschungen angekündigt, um ordentlich zu feiern. Während im kommenden Monat ein neues Spiel der Reihe – Paper Mario: The Origami King – das Licht der Welt erblickt, werden auch ältere Titel als wahrscheinlich gehandelt.

Gleich drei Remakes von Klassikern wurden in diesem Zusammenhang immer wieder diskutiert, auch wenn bisher keine offizielle Bestätigung erfolgte. Dabei handelt es sich um Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy für die Switch. Heute gibt es für eben jene Titel eine gute Neuigkeit.

Das Bild zeigt das Listing der "Super Mario Collection".

Auf Amazon erschien nun ein Eintrag für die “Super Mario Collection“, welche eben diese drei Titel beinhalten könnte. Datiert ist der Release auf den 13. November zum Preis von 59,99 Dollar. Mit diesem neuen Hinweis spitzen sich die Gerüchte weiter zu und dürften Mario-Liebhabern einen guten Grund dafür geben, weiter spannend nach vorne zu schauen. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir sie mit euch teilen.

Das Bild zeigt einen vermeintlichen Titel aus der "Super Mario Collection".
Erscheint der beliebte Klassiker auf der Nintendo Switch? ©Nintendo

Was haltet ihr von den drei vermeintlichen Klassikern in einer “Super Mario Collection” von unserem Klempner? Welche weiteren Titel würdet ihr gerne auf der Nintendo Switch sehen und was ist euer Favorit? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*