Super Mario Bros. 35 – Neuer Spezialkampf-Event für den 25. Dezember angekündigt

Super Mario Bros. 35 hat für viel Aufsehen gesorgt, als es vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde. Passend zum 35-jährigen Jubiläum des italienischen Allrounders könnt ihr dort gegen 34 andere Spieler gleichzeitig den Klassiker zocken und euch gegenseitig Gegner in den Weg schmeißen. Auch ich habe mir den Titel gleich zur Veröffentlichung mal angeschaut und fand ihn spaßig.

Nun wurde ein weiterer Spezialkampf angekündigt. In diesem spielt ihr das gesamte Spiel, Level für Level, in der Reihenfolge durch – jedenfalls so weit, wie ihr kommt. Das heißt, ihr beginnt in Welt 1-1 und endet bestenfalls in Welt 8-4. Der Spezialkampf läuft vom 25. – 28. Dezember.

Ob ihr immer wieder in Welt 1-1 beginnt, oder nach eurem Ableben dort weitermacht, wo ihr aufgehört habt, kann ich aus der japanischen Ankündigung leider nicht herauslesen, aber ich werde zu gegebener Zeit mal reinschnuppern und euch Bescheid geben.

Zockt ihr “Super Mario Bros. 35” noch regelmäßig? Schafft ihr es oft unter die Top Ten?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*