Super Mario Bros. 35 ist ab sofort verfügbar

Update vom 01.10.2020 um 10:00 Uhr: Super Mario Bros. 35 ist jetzt erhältlich.

Es läuft jetzt auch direkt das erste Spezialkampf-Event. Bei diesem könnt ihr bis zum 5. Oktober eure Jump ‘n’ Run-Künste in den Welten 1-1 bis 2-4 unter Beweis stellen.

Das Bild zeigt das erste Event in "Super Mario Bros. 35".
Das eerste Event läuft ab sofort

Quelle: Nintendo (Twitter)

Ursprünglicher Artikel

Das während der Super Mario Bros. 35th Anniversary-Direct angekündigte Battle Royale Super Mario Bros. 35 ist ab heute verfügbar. Im Laufe des Tages wird es dann im eShop zu finden sein.

Der Titel wurde von den Tetris 99-Machern entwickelt. Nun können sich Spieler dort zeitlich begrenzt bis zum 31. März 2021 messen. Ihr benötigt allerdings eine Online-Mitgliedschaft, um dies spielen zu können.

Das Bild zeigt eine Gegnermasse in "Super Mario Bros. 35".
Irgendwann wird es wild

Erstes Gameplay zu Super Mario Bros. 35

Momentan ist der Titel noch nicht bei uns verfügbar, jedoch im japanischen eShop. Dadurch ist auch erstes Gameplay zum chaotischen Online-Multiplayerspaß aufgetaucht. Das Video dazu findet ihr im folgenden Link (→ Zum Video).

Zur Feier der Veröffentlichung von Super Mario Bros. 35 ist ein 30-sekündiger Werbespot erschienen. Diesen könnt ihr euch ebenfalls direkt anschauen:

Nachfolgend findet ihr abschließend die kurze Spielbeschreibung von Nintendo:

Gegner, die du besiegst, erscheinen prompt vor den Füßen deiner Mitspieler – doch auch diese bombardieren dich mit Widersachern! Mit dem Item-Roulette und vier verschiedenen Strategien kannst du deinen Konkurrenten zeigen, wer der Champion ist. Bleib dran und gib nicht auf, dann bist du bald der letzte Mario im Rennen – wortwörtlich!

Spielbeschreibung von Nintendo

Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Freut ihr euch schon auf die ersten Matches gegen 34 weitere Super Marios? Würdet ihr euch das gleiche Konzept für andere Spielereihen wünschen?

Quelle: Nintendo

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*