Super Mario Bros. 35 – Neues Special-Event zu Halloween angekündigt

Super Mario Bros. 35, das zeitexklusive Spiel von Nintendo, bekommt einen Spezialkampf spendiert. Das Thema dreht sich rund um Halloween.

Auch in Super Mario Bros. 35 wird Halloween gefeiert

Das neue Event wird vom 30. Oktober 2020 bis zum 2. November 2020 laufen.

Der neue Modus ist an Halloween angelehnt. Die Level wurden so ausgewählt, dass sie ausschließlich bei Nacht bzw. im Untergrund spielen. Zusätzlich startet jeder Spieler mit 100 Münzen und muss acht Level durchlaufen. Die Level sind in folgender Reihenfolge angeordnet:

  1. 1-2
  2. 3-1
  3. 3-2
  4. 3-3
  5. 4-2
  6. 6-1
  7. 6-2
  8. 6-3
Dieses Bild zeigt ein Level aus Super Mario Bros. 35
Lauft in der Nacht immer weiter

Lauft mit 34 anderen um die Wette

In Super Mario Bros. 35 ist es euer einziges Ziel schneller und besser als andere zu sein. Der Clou an der Sache ist, jeder will siegen. Euch stehen dazu mehrere Optionen zur Verfügung. Nur eine Kombination aus allen wird euch zum Sieg verhelfen.

Ihr startet mit 35 Sekunden auf der Uhr, nicht grade viel Zeit. Mit jedem besiegten Gegner erhaltet ihr mehr Zeit. Wer auf null fällt, scheidet aus. Doch das ist nicht alles: Jeder besiegte Gegner erscheint bei einem der anderen 34 Marios.

Dabei ist die Levelanordnung im normalen Modus rein zufällig.

Nicht nur in Super Mario Bros. 35 wird Halloween gefeiert, sondern auch in Animal Crossing: New Horizons. Bonnie hat eigens dafür einen passenden Artikel verfasst.

Spielt ihr noch “Super Mario Bros. 35”? Habt ihr schonmal gegen andere gewonnen und euch die Krone geholt? Welches Halloween-Event von Nintendo findet ihr am interessantesten?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Mark Wenzlaff 79 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*