Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – Online-Koop + neue amiibo

Gestern hat Nintendo im Zuge der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct den Port des WiiU-Titels Super Mario 3D World angekündigt. Wenn es am 12. Februar 2021 erscheint, habt ihr neue Spielmöglichkeiten.

Wie bereits in der Direct zu sehen war, erhält das Spiel Zusatzinhalte, welches dem Spiel den Namenszusatz Bowser’s Fury beschert.

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury mit Online-Multiplayer

Das Bild zeigt den Mehrspielerspaß in "Super Mario 3D World + Bowser's Fury".
Spielspaß lokal und im Online-Multiplayer

Leider gab Nintendo keine weiteren Informationen während der Präsentation bekannt. Allerdings können wir der Pressemitteilung und auch der offiziellen Webseite entnehmen, dass ihr nicht nur den Mehrspielermodus lokal auf der Couch genießen könnt, sondern auch ein kooperatives Online-Spiel möglich ist. Wie beim Online-Multiplayer die Begrenzung der Spieleranzahl aussieht, ist noch nicht bekannt.

Neue amiibo erscheinen zeitgleich

Des Weiteren gab Nintendo in der Pressemitteilung bekannt, dass zeitgleich zur Veröffentlichung von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury auch zwei neue amiibo erscheinen.

Mit Katzen-Mario und Katzen-Peach wird der in dem WiiU-Titel debütierten Katzen-Verwandlung mehr Aufmerksamkeit zuteil. Anscheinend werden die amiibo sowohl als Doppelpack als auch einzeln erhältlich. Schaut euch das Design dieser nachfolgend an:

Wie GameXplain feststellte, läuft der Titel im Gegensatz zur WiiU-Version wohl deutlich schneller.
Alles Weitere zum Spiel und zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. erfahrt ihr auf dem offiziellen Portal.

Was erhofft ihr euch vom Online-Mehrspielerspaß?

Quelle: Nintendo
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 708 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*