Super Mario 3D All-Stars schon jetzt Verkaufshit

Nächste Woche fällt der Startschuss für Super Mario 3D All-Stars. Die Fans stürzen sich auf die limitierte Edition. Das Spiel ist jetzt schon das zweitbeste verkaufte Game diesen Jahres auf Amazon.

Super Mario 3D All-Stars übertrifft Erwartungen

Wer hätte das gedacht, das 3D All-Stars noch vor Release und vier Tage nach der offiziellen Ankündigung schon so ein Verkaufshit sein würde? Es ist aber tatsächlich so. Amazon gab bekannt, dass das Spiel schon jetzt auf dem zweiten Platz liegt. Es wird nur von Animal Crossing: New Horizons übertrumpft.

Dabei schlägt es auch Titel wie The Last of Us 2 oder Paper Mario: The Origami King. Und das alles in grade mal vier Tagen!

Ob das daran liegt, dass es eine limitierte Version ist, die dazu noch zeitlich begrenzt ist? Ab dem 31. März 2021 wird es das Spiel nicht mehr geben. Sowohl im eShop als auch die physische Fassung wird dann nicht mehr verkauft.

Dieses Bild zeigt Mario & Bowser in Angesicht zu Angesicht stehen in Super Mario 3D All-Stars
Mario wird sich ab dem 18. September 2020 wieder mit Bowser messen

Mehr News zu Super Mario 3D All-Stars findet ihr hier.

Die liebe Bonnie aus dem Team hält uns und euch mit zahlreichen News rund um den Hit Animal Crossing: New Horizons, ständig auf dem Laufenden. Schaut doch mal hier nach.

Habt ihr „Super Mario 3D All-Stars“ schon vorbestellt? Wenn ja, wo habt ihr es ergattert? Schreibt uns gerne in den Kommentaren!

Quelle: NintendoLife
Bilder: Nintendo

Über Mark Wenzlaff 72 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*