Super Mario 3D All-Stars erhält Übersichts-Trailer

Vor fast zwei Wochen kündigte Nintendo in ihrer Super Mario 35th Anniversary Direct unter anderem Super Mario 3D All-Stars an. Bereits in drei Tagen dürfen wir uns über die Veröffentlichung freuen. Nintendo of America teile gestern auf YouTube einen Übersichts-Trailer zur Collection. Schaut euch diesen direkt nachfolgend an:

Hier Super Mario 3D All-Stars vorbestellen (→ AmazonSaturnMediaMarkt)

Die drei in dieser Collection enthaltenen Spiele wurde für die Nintendo Swuitch optimiert und verfügen über Joy-Con-Steuerung inklusive HD-Vibration. Des Weiteren bietet der Musikplayer den vollen Hörgenuss der Soundtracks. Dort könnt ihr mehr als 170 Musikstücke abspielen und so die abwechslungsreichen Tracks genießen.

Super Mario 3D All-Stars – Optimierung der Klassiker

Alle drei Titel erhielten eine HD-Bearbeitung und eine verbesserte Auflösung. Diese beträgt bei Super Mario 64 sowohl im Dock- oder auch im Handheld-Modus 960 x 720 Pixel. Bei Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy könnt ihr euch über ein Seitenverhältnis von 16:9 freuen und die Spiele in Full HD-Auflösung genießen. Denn im Dock-Modus lösen die beiden Titel in 1920 x 1080 Pixel auf, wohingegen im Handheld-Modus eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel angeboten wird.

Nachfolgend findet ihr Kurzbeschreibungen zu den Spielen via Nintendo.de:

DER SPRUNG IN EINE NEUE DIMENSION

Das Bild zeigt einen Kampf gegen Bowser in "Super Mario 64" der "Super Mario 3D All-Stars".
Fügt Bowser ein Schleudertrauma zu, was er so schnell nicht vergessen wird

Super Mario 64 war nicht nur Marios erstes dreidimensionales Abenteuer, sondern legte dank seiner zeitlosen Steuerung den Grundstein für alle folgenden 3D-Titel. Taucht ein in die Gemälde des Pilz-Palasts und findet per Wandsprung, Salto und sogar im Flug alle Power-Sterne!

SOMMER, SONNE, ABENTEUER

Das Bild zeigt Mario am Strand in "Super Mario Sunshine".
Befreit die Isla Delfino vom Dreck

Auch ein Held braucht mal Urlaub! Mario wollte nur einen wohlverdienten Sommerurlaub auf der idyllischen Isla Delfino verbringen. Stattdessen findet er sich mitten in einem finsteren Komplott wieder! Zum Glück begleitet ihn sein neuer Gefährte Dreckweg 08/17. Mit dessen Wasserpumpe kann Mario auf völlig neue Weisen durch die Welten reisen.

EINE REISE ZU DEN STERNEN

Das Bild zeigt einen Lava-Planeten in "Super Mario Galaxy".
Sprintet und Springt durch Raum und Zeit

Mario bricht auf in ein intergalaktisches Abenteuer, in dem er nicht nur Rosalina helfen und Prinzessin Peach retten, sondern auch Bowsers Pläne durchkreuzen muss. Überwinde die Schwerkraft und springe von Planet zu Planet. Dabei kannst du die optionale Bewegungssteuerung einsetzen oder gemeinsam mit einem Freund mit je einem Joy-Con-Controller spielen!

Weitere Informationen zu Super Mario 3D All-Stars erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Freut ihr euch bereits auf Freitag? Mit welchem Spiel wollt ihr beginnen?

Quelle: Nintendo

Über Marcel Eidinger 880 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*