Super Kirby Clash feiert seinen 1. Geburtstag

Das Bild zeigt das besondere Kunstwerk zum ersten Geburtstag von "Super Kirby Clash".

Kaum zu glauben, aber wahr. Super Kirby Clash ist mittlerweile seit über einem Jahr auf dem Markt. Das kostenlose Spiel wurde im Rahmen der letzten richtigen Nintendo Direct am 04. September 2019 angekündigt und noch am selben Tag auf den Markt gebracht.

Natürlich muss ein solches Ereignis und auch ein solcher Erfolg gebührend gefeiert werden. Daher haben Nintendo und HAL Laboratory ein besonderes Kunstwerkt an verschiedene Leute gesendet. Außerdem gaben die beiden einen Code heraus, mit welchem es den ganzen nächsten Monat möglich sein wird, einige kostenlose Artikel im Spiel zu bekommen. Der Code lautet wiefolgt: FIRSTANNIVERSARY. Bitte achtet darauf, dass der Code nur ein mal pro Account verwendet werden kann.

Das Bild zeigt alle Geschenke, welche ihr mit Hilfe des Geburtstag-Codes kostenlos in "Super Kirby Clash" herunterladen könnt.
Ein kleiner Überblick über alle Geschenke

Freut ihr euch über den Erfolg von „Super Kirby Clash“? Spielt ihr das Spiel auch nach einem Jahr immer noch regelmäßig? Würdet ihr euch mehr kostenlose Spiele dieser Art wünschen? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 473 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*