Sun’s Out Buns Out-DLC für Overcooked 2 angekündigt

Quelle: Eurogamer

Ich habe ja selbst nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt ist es tatsächlich passiert: Die Entwickler von Overcooked! 2 haben bekannt gegeben, dass ein neuer DLC für ihr Spiel erscheinen wird. Bei Sun’s Out Buns Out handelt es sich um das siebte DLC-Paket. Team17 und Ghost Town Games haben ihr wildes Koop-Abenteuer also doch noch nicht vergessen.

Das Bild zeigt ein Level aus dem neuen DLC von "Overcooked 2". Dieser heißt "Sun's Out Buns Out".
Vermutlich freut sich niemand auf die schwimmende Küche

Sun’s Out Buns Out bietet neben zwei neuen Köchen im Hundedesign insgesamt fünf neue Level, in welchen unser Können erneut bis aufs äußerste strapaziert wird. Uns erwartet jede Menge Konfetti, lauter neue, sommerliche Rezepte und schwimmende Küchen. Koch gemeinsam mit bis zu drei Freunden, immer im Hinterkopf, dass jeden Moment ein Feuerwerk beginnen könnte. Gute Absprachen sind hierbei am aller wichtigsten, nicht dass am Ende die falsche Soße auf dem Hotdog landet.

Anlässlich der Ankündigung wurden bereits zwei Trailer geteilt. Beide vermitteln einen guten Eindruck von dem Chaos, welches uns erwartet.

Ein genauer Release steht bis jetzt allerdings nur für die Steam-Version des DLC-Paketes fest. Dieser wird am 05. Juli 2020 erscheinen. Für die Konsolenfassung wurde lediglich bekannt gegeben, dass diese kurz nach der Steam-Version erscheint.

Was denkt ihr? Freut ihr euch über „Sun’s Out Burn Out“? Sprichen euch das sommerliche Thema und die neuen Rezepte an? Wie gefällt euch im allgemeinen die Kochsimulation „Overcooked! 2“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendoeverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 199 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*