Summer in Mara – Setzt eure Segel im Juni

Summer in Mara

Wie soeben bekannt wurde, hat das Spiel Summer in Mara von den Chibig Studios nun ein offizielles Release-Datum. Am 16. Juni geht Koass Reise endlich auf der Nintendo Switch los.

Das Bild zeigt ein Artwork mit Meer und Leuchtturm aus "Summer in Mara"
Bereit für ein Abenteuer? Quelle: Summer in Mara Artwork

Demo zu Summer in Mara bald verfügbar

Das war es noch nicht mit den Neuigkeiten. Denn zeitnah zum Release gibt es auch eine Demo zu Summer in Mara, welche den Prolog des Spiels beinhaltet. Nachfolgend findet ihr die übersetzte offizielle Mitteilung.

Hier die offizielle Mitteilung dazu:

Setzt die Segel und bereitet euch darauf vor, am 16. Juni das sonnige Archipel in Summer in Mara für Nintendo Switch und Steam zu erkunden. Aufgeregte Entdecker können ihre Zehen eintauchen, um das Wasser zu testen, indem sie den heute von Chibig Studio auf Steam veröffentlichten kostenlosen Prolog herunterladen!

Der Summer in Mara-Prolog wird auch kurz vor der Veröffentlichung auf der Nintendo Switch erscheinen. Beide Demos sind frei zugänglich und unbegrenzt verfügbar. Es gibt auch keine inhaltlichen Einschränkungen beim Spielen, so dass Chibig Studio diejenigen willkommen heißt, die ihre Erfahrungen vor der Veröffentlichung teilen möchten!

Summer in Mara ist eine Mischung aus Landwirtschaftssimulation und storybasiertem Abenteuer, bei der die Spieler neue Inseln besuchen, neue Freunde finden und mehr über das böse Unternehmen Elit erfahren, das Mara erobern will. Chibig Studio möchte, dass die Spieler das Gefühl haben, die Welt von Mara zu erkunden, um sie zu einem besseren Ort zu machen. Die Charakterentwicklung ist ein großer Schwerpunkt für das Team, und dies spiegelt sich in der Sorgfalt der getroffenen Freunde und den Anekdoten ihrer Reisen wider.

Summer In Mara bietet über 30 Stunden Spielzeit mit mehr als 250 Missionen und mehr als 20 Charakteren, die man treffen und mit denen man sich anfreunden kann. Zusammen mit einer Vielzahl von Upgrades, Geheimnissen und Schätzen bietet Summer in Mara ein gesundes und unterhaltsames Erlebnis für alle Altersgruppen!

Die Veröffentlichung auf der Playstation 4 und Xbox One sind für Ende dieses Jahres geplant.

Freut ihr euch auf “Summer in Mara” oder sagt euch der Titel eher weniger zu? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Quelle: NintendoSoup

Über Jennifer Schemberg 48 Artikel
Geboren 1988 und als echtes Kind der 90er aufgewachsen, gab es bei mir daheim den Gameboy, das SNES und so ziemlich jede darauf folgende Konsole, welche von meinem Papa und mir gemeinschaftlich bespielt worden sind. Allem voran natürlich Zelda und Super Mario. Auch heute bin ich noch passionierte Gamerin mit Schwerpunkt auf kreative Spiele, in denen ich mich komplett austoben kann, wie zum Beispiel Dragon Quest Builders und Art Academy sowie JRPGs und eigentlich jede Art von Simulator.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*