Summer in Mara kommt im Frühling zuerst auf die Switch

Auf dem Bild ist ein Leuchtturm vor dem Meer zu sehen. Das Bild trägt den Schriftzug Summer in Mara

Summer In Mara, ein wunderhübsches Indie-Spiel des spanischen Indie-Entwicklers Chibig, wurde äußerst erfolgreich über eine Kickstarter-Kampagne finanziert.

Unsere Caren hat kürzlich einen hervorragenden Überblick über das Spiel veröffentlicht, den ihr hier nachlesen könnt.

Auf dem Bild ist Mara beim bearbeiten eines Karottenfeldes in Summer in Mara zu sehen.
(Quelle: Chibig)

Erkundet, baut und bewirtet auf diversen Inseln, was das Zeug hält.

Summer in Mara erscheint zum Glück nicht erst im Sommer, sondern bereits im Frühling auf der Nintendo Switch, vor allen anderen Konsolen. Spieler erhalten in diesem Zeitraum exklusive kosmetische Gegenstände.

Hier könnt ihr euch den schönen Trailer zu dem Spiel anschauen:

Quelle: Nintendo Indie World Präsentation auf Youtube

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*