Suicide Guy Collection erhält stark limitierte physische Version

Sammlerfreunde aufgepasst! Wie der französische Publisher Red Art Games verkündete, bekommt die Suicide Guy Collection eine physische Version für die Nintendo Switch. In dieser Kollektion erhaltet ihr die beiden Titel Suicide Guy und Suicide Guy: Sleepin‘ Deeply auf einer Cartridge. Beide Titel erschienen ursprünglich im Jahr 2018 digital im eShop.

In beiden Spielen bekommt ihr es in den Träumen vom namensgebenen Suicide Guy mit physikbasierenden Rätseln und klassischen Jump’n Run-Einlagen aus der Egoperspektive zu tun.

Das Bild zeigt den Protagonisten aus der "Suicide Goy Collection".
Der adipöse Protagonist beim fernsehen

Suicide Guy Collection – Schnell sein beim Vorbestellen

Die Spiele einen durch mal mehr und mal weniger außergewöhnliche Schauplätze. So fährt man beispielsweise durch eine Mülldeponie, oder überquert einen Fluss aus Bier, welcher einen zweifellos wieder daran erinnert, dass es sich hierbei um den Traum eines deprimierten adipösen Herren handelt. Dem Humor wird hier anscheinend keine Grenzen gesetzt.

Wer sich die physische Kopie des Spieles sichern möchte, sollte schnell sein und besser keine Spätschicht haben. Denn sie ist auf 2.800 Stück limitiert und lässt sich nur am 17. Dezember um Punkt 17 Uhr auf der Website des Publishers vorbestellen. Aufgrund der niedrigen Stückzahl wird sie sicher schnell vergriffen sein, weswegen sich Sammler den Termin besser im Kalender eintragen sollten.

Schaut euch nachfolgend einen Trailer zu Suicide Guy an, um einen besseren Eindruck zu erhalten:

Für weitere News rund um Puzzle-Games folgt doch gerne diesem Link.

Legt ihr euch diese limitierte Version des Spiels zu? Habt ihr die beiden Titel bereits gespielt?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © Red Art Games

Über Marcel Eidinger 1143 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*