Streets of Rage 4 Soundtrack wird auf Schallplatte erscheinen

Streets of Rage 4

Freut ihr euch auch schon auf den Release von Streets of Rage 4? Am 30. April ist es soweit und der Straßen-Prügler geht in die nächste Runde.

Nun wurde bekannt, dass der dazugehörige Soundtrack das Herz einiger Schallplatten-Sammler aufschlagen lassen könnte.

Der Hersteller Brave Wave Productions hat kürzlich auf Twitter das passende Cover-Artwork vorgestellt. Niemand geringeres als Hitoshi Ariga (Mega Man Megamix) und Ayano Koshiro (ActRaiser 2) waren dafür verantwortlich und zeichneten diverse Charaktere aus der Spielreihe, wobei die neuesten Helden natürlich zuvorderst stehen.

Für alle, die den Soundtrack gerne hören würden, ohne sich eine Platte zuzulegen – zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels wird dieser auch digital, z.B. über Spotify, zur Verfügung stehen.

Falls ihr den Release-Trailer zu Streets of Rage 4 noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch doch hier an:

Wie ihr im Trailer sehen könnt, kehrt der Battle-Modus zurück, in welchem ihr euch wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen könnt. Insgesamt könnt ihr aus 17 Kämpfern wählen. Auch wird sich das Gameplay ein wenig anders anfühlen als die Klassiker, allerdings sieht es bisher sehr stimmig und vielversprechend aus.

Streets of Rage 4 erscheint für 24,99 € im Nintendo eShop. Wer will, kann sich auch die Limited Run Games Edition bestellen.

Na, wer von euch ist alles mit bei der Schlägerei am Start?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*