[Update] Street Fighter V: Champion Edition erscheint für Switch [Gerücht]

Update, 26. Januar 2020 12:40 Uhr: EB Games Canada hat sich entschuldigt, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Denn Street Fighter V: Champion Edition wird nicht für die Nintendo Switch erscheinen. Zumindest vorerst müssen wir auf weitere Informationen warten.

Quelle: NintendoSoup

Ursprünglicher Beitrag:

Ihr braucht Abwechslung von den Neuigkeiten zu Super Smash Bros. Ultimate? Dann könnte euch dieses Gerücht gefallen: Am 16. Februar 2016 erschien das Fighting Game Street Fighter V für Playstation 4 und auf Steam. Quasi zur Feier des vierjährigen Jubiläums veröffentlicht Capcom die Street Fighter V: Champion Edition des Spiels. Es kämpft sich am 14. Februar 2020 auf den Markt für Playstation 4 und auf Steam.

Das Bild zeigt einen Überblick zur Champions Edition von Street Fighter V.
Ankündigung der Champions Edition

Ihr sagt, dies wäre keine Meldung wert? Dem stimme ich zu, wenn nicht der Tweet von EB Games Canada wäre. In diesem Tweet kündigt der Händler die Street Fighter V: Champion Edition für die Nintendo Switch an. Der Titel ist laut diesem sogar schon vorbestellbar.

Die Champion Edition bietet 40 Charaktere, 34 Stages und 230 Kostüme. Folgende Beschreibung findet ihr auf der Street Fighter-Webseite:

Beherrsche den Ring mit Street Fighter V: Champion Edition, der robustesten Version des gefeierten Kampfspiels! Diese neue Version enthält alle Inhalte (außer Fighting Chance-Kostüme, Markenkollaborationskostüme und Capcom Pro Tour DLC) der Originalversion und der Street Fighter V: Arcade Edition. Die Champion Edition fügt alle Charaktere, Stages und sonstigen Inhalte hinzu, die nach der Arcade Edition und mit der Veröffentlichung dieser neuen Version veröffentlicht wurden. Insgesamt: 40 Charaktere, 34 Bühnen, über 200 Kostüme – alles in einer Knockout-Edition! READY? FIGHT!

Ihr wollt euch den Ankündigungs-Trailer zur Champion Edition für Playstation 4 und Steam anschauen? Kein Problem, bitteschön:

Seid ihr ein Fan der Street Fighter-Reihe? Würdet ihr euch über diesen Titel freuen?

Quelle: Nintendo Everything; Bilder ©Capcom

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 316 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*