Website-Icon n-Switch-on.de

Stranded Sails erhält das „Exploration-Update“

Stranded Sails ist ein Open-World-Abenteuer mit viel Freiraum zum Looten und Craften. Nachdem die Spieler nun Zeit hatten, alles ausreichend zu erkunden, steht ein Update in den Startlöchern.

Wer kein Freund von langen Reisen ist, der kann nun durch magische Steine Portale setzen. Mit diesen teleportieren wir uns schnell und einfach quer über die Karte. Zudem können wir nun zahlreiche Mahlzeiten auf einen Schlag kochen oder mehrere Items herstellen. Ebenfalls überarbeitet wurden die Interaktionen und die Einführung in das Spiel mit neuen Hilfen.

Auch zahlreiche Bugs wurden mit dem Update behoben.

Habt ihr das Update schon getestet und könnt darüber berichten? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen