Stranded Sails erhält das „Exploration-Update“

Stranded Sails ist ein Open-World-Abenteuer mit viel Freiraum zum Looten und Craften. Nachdem die Spieler nun Zeit hatten, alles ausreichend zu erkunden, steht ein Update in den Startlöchern.

Wer kein Freund von langen Reisen ist, der kann nun durch magische Steine Portale setzen. Mit diesen teleportieren wir uns schnell und einfach quer über die Karte. Zudem können wir nun zahlreiche Mahlzeiten auf einen Schlag kochen oder mehrere Items herstellen. Ebenfalls überarbeitet wurden die Interaktionen und die Einführung in das Spiel mit neuen Hilfen.

Auch zahlreiche Bugs wurden mit dem Update behoben.

Habt ihr das Update schon getestet und könnt darüber berichten? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Habe mir das Spiel vor einigen Tagen zu gelegt. Aber komme auf zwei Inseln nicht weiter es ist als gäbe es eine unsichtbare Wand. Und das mit den portieren funktioniert auch nicht habe alle Portale die ich erreichen konnte frei geschaltet. Beim kochen habe ich zwar einiges erreicht habe dort eine 25 mit einem Schloss und weiß nicht wie man dieses geöffnet bekommt. Habe alle Nebenaufgaben zum bauen erledigt.

  2. Wann kommt den endlich das neue update für die switch, ich komme nicht weiter, habe immer noch Spiel Fehler. Die gleichen Fehler wie bei Rechlin oben . Beim Eintopf kochen, ist ein schloss dran, so kann ich nicht mehr leveln und und und. Total blöd, ich spiele das Spiel gerne, wenn man mal weiter kommen würde.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*