Story of Seasons: Friends of Mineral Town kommt im Juli

Story of Seasons: Friends of Mineral Town ist ja erstmal ein langer Titel für ein neues Game. Etwas kürzer dagegen ist die Wartezeit bis zum Release. Denn Marvelous Europe Limited hat einen Termin genannt: Im Juli diesen Jahres ist es soweit und ihr könnt euch ins Geschehen stürzen. Übrigens ist für Freunde von physischen Versionen der Download kein Muss. In Europa wird zur Veröffentlichung auch eine normale Retail-Version in den Geschäften landen und die gleichen Inhalte mitbringen.

Das Spiel bringt eine Farming-Simulation auf unseren Handheld und fügt mit seiner niedlichen Grafik einige witzige Elemente hinzu. Das Spiel ist eine neue Auflage des Genres und den vorherigen Titeln. Es gibt eine neue Generation von Farmern. Zusätzlich wurde die Grafik überarbeitet und kommt nun im neuen Gewand daher.

Das Bild zeigt eine Szene aus Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Auf dem Bauernhof eures Opas lernt ihr erste Tiere und Pflanzen kennen

Los geht es auf der Farm unseres Großvaters. Dort lernen wir 20 verschiedene Pflanzen kennen und starten unsere Reise. Auch können wir zahlreiche Tiere kennenlernen und aufziehen. Im Zuge der wechselnden Jahreszeiten können wir unsere Fähigkeiten verbessern unsere Talent voranbringen.

Doch das Leben spielt nicht nur auf unserem Bauernhof. Über die Zeit hinweg lernen wir im Dorf zahlreiche Menschen mit verschiedenen Anliegen kennen. Diese können uns helfen, brauchen unsere Unterstützung oder haben interessante Geschichten zu erzählen.

Einen Eindruck könnt ihr hier im Trailer gewinnen:

Wie gefällt euch Story of Seasons: Friends of Mineral Town? Werdet ihr euren Bauernhof auf der Switch weiter ausbauen?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*