Story of Seasons: Friends of Mineral Town kann nun vorbestellt werden

Wir berichteten euch bereits im März davon, jetzt endlich gibt es neue und konkretere Informationen. Wie Marvelous Games heute auf seiner Homepage bekannt gab, kann Story of Seasons: Friends of Mineral Town nun in Europa und Australien sowohl digital im Nintendo eShop als auch bei ausgewählten Händlern als physische Edition vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 10. Juli 2020 und wird 49,99 € kosten.

Das Bild zeigt einen der Elfen aus "Story of Seasons: Friends of Mineral Town". Er trägt ein rotes Kostüm und den Namen Kirsche.
Quelle: Mavelousgames

Alle Vorbesteller kommen auf ihre Kosten

Dies ist aber noch lange nicht alles, denn sowohl die physische als auch die digitale Version kommen mit einem Vorbestellerbonus:

Für die digitale Version wird es ein Kuh-Kostüm geben, welches vermutlich im Spiel getragen werden kann. Wer sich das Spiel nicht digital vorbestellt, kann dennoch an das Kostüm gelangen. Es wird nach Veröffentlichung im Nintendo eShop gegen ein gewisses Entgeld verfügbar sein. Für die Retailversion des Spiels gibt es einen Sticker-Bogen mit bekannten Gesichtern aus Story of Seasons: Friends of Mineral Town.

Marvelous wies explizit darauf hin, dass dieser Bonus nicht auf einen Händler limitiert ist, sondern bei allen verfügbar sein wird.

Auch an der Webseite hat sich etwas getan

Des Weiteren wurde die offizielle Story of Seasons-Webseite aktualisiert und regelmäßig um neue Inhalte erweitert. Außerdem könnt ihr dort sehen, wo ihr Story of Seasons: Friends of Mineral Town vorbestellen könnt.

Zudem veröffentlichte Marvelous neue Screenshots, die ihr euch in der folgenden Diashow begutachten könnt:

Ich persönlich finde den Sticker-Bogen für die physische Edition ziemlich cool, wenn auch nicht ganz so toll wie das Erdbeerkuh-Plüschtier, welches es in Amerika als Vorbestellerbonus gibt. Da stellt sich doch direkt die Frage, ob es sich nicht lohnt, das Spiel in den Staaten zu bestellen.

Passend zu dem Release von Story of Seasons: Friends of Mineral Town wurde gestern von Nintendo ein neues Harvest Moon angekündigt. Was in diesem auf euch warten wird, erfahrt ihr hier.

So, jetzt ist es wieder an der Zeit, uns eure Meinung zu verraten. Welchen der Vorbestellerboni findet ihr am interessantesten? Spricht euch das Spiel im Allgemeinen an? Seid ihr Fans der „Story of Seasons“-Reihe oder bleibt ihr lieber bei den altbekannten Klassikern wie „Harvest Moon“? Lasst uns eure Meinung gerne als Kommentar da.

Quelle: Marvelous Games

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Jennifer Schemberg 41 Artikel
Geboren 1988 und als echtes Kind der 90er aufgewachsen, gab es bei mir daheim den Gameboy, das SNES und so ziemlich jede darauf folgende Konsole, welche von meinem Papa und mir gemeinschaftlich bespielt worden sind. Allem voran natürlich Zelda und Super Mario. Auch heute bin ich noch passionierte Gamerin mit Schwerpunkt auf kreative Spiele, in denen ich mich komplett austoben kann, wie zum Beispiel Dragon Quest Builders und Art Academy sowie JRPGs und eigentlich jede Art von Simulator.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*