Stardew Valley: Entwickler teasert 1.5 Update mit neuem Bild an

Der Entwickler ConcernedApe arbeitet aktuell fleißig an Update 1.5 für Stardew Valley. Bisher gibt es noch absolut keine Informationen dazu, wann dieses Update erscheinen wird, aber der Entwickler weiß, wie man seine Fans bei Laune hält.

Diesen Screenshot teilte der „besorgte Affe“ vor Kurzem in den sozialen Medien, zusammen mit der Frage, ob den Fans irgendetwas neues in Willys Shop auffällt.

Natürlich, wird der geneigte Fan nun rufen. Hinter Willy ist eine Tür samt Symbol eines Schiffes oben drüber zu sehen. Die Fans dürfen also „ein bedeutendes Stück neuen End-Game-Content und vieles mehr“ erwarten. Ansonsten kommt man wohl gut mit dem Update voran, auch wenn es noch viel zu tun gibt.

Mal eine Frage von jemandem wie mir, der üblicherweise ganz andere Genres spielt: Was fesselt euch am meisten an einem Spiel wie Stardew Valley? Welche Spielmechanik gefällt euch daran am meisten?

Quelle: NintendoEverything

PS: Habt ihr eigentlich schon von Witchbrook gehört?

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*