Stardew Valley Update 1.5 fast bereit für Release

Nach langem Warten: Das Stardew Valley Update ist fast bereit, nachdem es nun das ganze Jahr über in der Entwicklung war. Wir berichteten bereits darüber, dass der Entwickler gerne seine Fans bei Laune hält. Also, wann ist es endlich soweit?

Laut einem kürzlichen Update auf Twitter, sagte der Spieleentwickler Eric „ConcernedApe“ Barone, es wäre in den letzten Zügen. Auch wenn die Ausarbeitung bereits fertig ist, nichtsdestotrotz ist es ein sehr großes Update, also braucht es viel mehr Feinschliff und Bug Fixings als üblicherweise. Doch wenn es dann endlich kommt, beinhaltet es sehr viele Überraschungen. Genauer Wortlaut:

@ConcerndedApe

“Das Update 1.5 ist auf der “Zielgeraden”, es ist ein sehr großes Update, also ist sehr viel Feinschliff und Bug Fixing nötig, damit es auch wirklich fertig ist. Es wird sehr viel Spaß machen, das in naher Zukunft mit euch zu teilen. Ich glaube, ihr werdet sehr glücklich und überrascht sein über das ganze neue Zeug!”

Eric “ConcernedApe” Barone

Mehrere Tweets zuvor enthüllten die lang ersehnte split-screen co-op Funktion, die im nächsten Update endlich hinzugefügt wird. Es werden bis zu vier Spieler von einigen Plattformen unterstützt sowie zwei auf anderen Systemen. 

Das Bild zeigt den Split-Screen des neuen "Stradew Valley"-Update.
Split Screen Stardew Valley Quelle: ConcernedApe Twitter

Das ganze Jahr über wurden auch immer andere Informationen über das Update 1.5 aufgedeckt. Zum Beispiel, dass es neue End-Game-Inhalte geben wird, möglicherweise neue Regionen, die man besuchen kann und sogar Bananenbäume.

Was denkt ihr, freut ihr euch schon auf das neue große “Stardew Valley Update?

Quelle: Nintendolife, Twitter “ConcernedApe

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*