Stardew Valley erhält neues Stabilitäts-Update (Version 1.4.3)

Erst letzten Monat hat Stardew Valley das große Inhaltsupdate erhalten. Heute erschien ein weiteres Update, welches den Fokus auf Fehlerbehebungen und Stabilität legt.

Nachfolgend findet ihr die übersetzten Patchnotes.

– Die Aktionen Akzeptieren / Auswählen oder Abbrechen / Zurück werden nun abhängig von der Zuweisung der Eingabetasten unterschiedlich zugeordnet.

– Reduzierte Framerate-Schwankungen beim Wechsel der Minenlevel.

– Der Verstaumodus für Items ist standardmäßig deaktiviert.

– Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel in bestimmten Fällen abstürzen konnte, wenn ein Ring (wie der Napalm-Ring) einen anderen Feind hätte sterben lassen.

– Mögliche Behebung eines Absturzes im Zusammenhang mit der Anzeige ungültiger Questdaten im Questprotokoll.

– Behebung eines Problems, bei dem der Spieler im Community-Center ein Vielfaches der Belohnung eines Bundles sammeln konnte, wenn er das Menü schloss, ohne sie einzusammeln.

– Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Benennen des Haustieres mit dem Namen eines NPCs das Haustier am Geburtstag dieses NPCs im Kalender angezeigt wurde.

– Die Ausführung einer Duplizierung von Gegenständen wurde behoben. Dieses trat auf, wenn man den Button “Zu vorhandenen Stapeln hinzufügen” in einem Inventar mit vollem Stapel verwendete.

– Korrekturen an der türkischen Lokalisierung

– Fehlerbehebung im Herstellungsmenü, der dazu führen konnte, dass in bestimmten Situationen zusätzlicher Ressourcenverbrauch auftrat.

– Anpassung der Karte “Four Corners”, nachdem Ebenenprobleme bei Gebäuden auftraten.

– Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Turm des Zauberers vor Freischaltung des Community Centers betretbar war.

– Behebung des Problems, beim dem durch die Auswahl im Katalog bestimmte Tapeten ein “Verlorenes Buch” gewährten.

– Ein Problem, durch das man seine Punktzahl erhalten konnte, nachdem man Lewis während des Volksfestes um Beurteilung gebeten hatte, wurde behoben.

-Patchnotes Update 1.4.3

Wart ihr von einem oder mehreren Problemen betroffen? Spielt ihr Stardew Valley noch regelmäßig?

Quelle: Nintendo Everything

Über Marcel Eidinger 1236 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*