Star Renegades erscheint am 19. November

Nachdem es im Juni angekündigt wurde, erhielt das ambitionierte Rogue-lite Strategie-RPG im September einen neuen Trailer. Nun gaben Raw Fury und Massive Damage bekannt, dass Star Renegades am 19. November im eShop der Switch erscheint.

Während der Serviceroboter J5T-1N in eure Dimension eintrifft, warnt dieser euch vor dem Untergang durch die Imperium genannte Streitmacht. In einer prozedural generierten Kampagne gilt es in einem intelligenten Gegner-System gegen sich weiterentwickelnde Feinde zu kämpfen und euer Leben zu bewahren.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Star Renegades".
Kämpft gegen sich weiterentwickelnde Gegner

Das hat Star Renegades zu bieten

  • Überlistet die Gegner mit Unterbrechungen, Kontern und Combos im rasanten und reaktiven Kampfsystem
  • Überlebt den unerbittlichen Ansturm eines intelligenten Gegnersystems, das einzigartige Feinde und Bosse erzeugt, die sich während des Spiels entwickeln
  • Schaltet dutzende alternative Charaktere frei, während eure überlebenden Truppenmitglieder Bindungen eingehen und Nachkommen schaffen
  • Kämpft euch durch bis zur Basis des Imperiums, während die Rebellion-Engine des Spiels bei jedem Durchspielen ein einzigartiges Erlebnis schafft. Dies wird erreicht durch:
    • aufstrebendes Gameplay und Ereignisse
    • prozedural generierte Missionen, und wechselnde Prioritäten
    • sich entwickelnde Feinde und jede Menge Ausrüstung / Upgrades für deinen Trupp

Einen weiteren Trailer erhielt das Strategie-RPG ebenfalls – schaut ihn euch hier an:

Könnt ihr Spielen mit Rogue-lite-Elementen etwas abgewinnen? Was sagt ihr zu diesem Strategie-RPG?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Raw Fury

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*