90er Jahre Super Smash Bros. Ultimate-Turnier angekündigt

Nintendo Japan hat soeben ein 90er Jahre Super Smash Bros. Ultimate-Turnier angekündigt.

Das Turnier startet am Freitag, den 21. Februar und wird für drei Tage laufen.

Das Turnier limitiert die Auswahl der Kämpfer und Level rein auf diejenigen aus den neunziger Jahren. Ihr könnt also in jedem Fall mit Sonic, Pikachu, Cloud, King K. Rool, Young Link, Sheik, Samus und Ridley, der rosa Knutschkugel Kirby und natürlich ein paar Mario-Charakteren, sowie einigen weiteren Kämpfern aus der Ära in die Schlacht ziehen. Da Super Smash Bros. selbst ein Kind der 90er ist – der erste Teil erschien 1999 – sollte es also eine große Auswahl geben.

Abhängig von der Leistung im Turnier können Spieler außerdem einige Geister freischalten. Auf der Seite findet man bisher noch keine Informationen über die Turnier-Regeln, aber die werden sicherlich im Spiel selbst zu finden sein, sobald das Event gestartet ist.

Generell scheint Nintendo noch eine Menge Fokus auf Super Smash Bros. Ultimate zu legen, wo doch letzte Woche erst ein Geister-Event zu Cuphead beendet und vor kurzem ein weiterer Fighters-Pass angekündigt wurde.

Falls euch nach weiteren Spielen dieser Art ist, schaut euch mal den Trailer zu Drill Man Rumble an, welches dieses Jahr noch erscheinen soll.

Werdet ihr am Turnier teilnehmen? Mit welchem Kämpfer seid ihr am besten bei Smash?

Quelle: Gamespot

Über Roger Hogh 706 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*