Square Enix mag 2020 das stärkste Line-up der Firmengeschichte präsentieren

Square Enix mag 2020 mit extrem starkem Line-up glänzen!

Erst vor Kurzem berichteten wir über den diesjährigen Ausfall der Electronic Entertainment Expo (kurz: E3):

E3 2020 – Publisher teilen Pläne nach abgesagter Messe mit E3 2020 abgesagt – die Zukunft der Spielemessen

Die Absage geschah als Folge des Coronavirus, welcher sich rasend schnell verbreitet. Während sich verschiedene Publisher zu diesem Umstand mit Hinblick auf die E3 geäußert haben, äußerte sich nun auch Square Enix zur Thematik.
Trotz der Tatsache, dass die E3 ein Schlüsselevent darstellt, unterstütze das Unternehmen die Entscheidung der ESA, da die allgemeine Gesundheit Priorität hat. Im gleichen Atemzug versichert man, den Fans 2020 das stärkste Line-up denn je zu präsentieren. Des Weiteren prüft das Unternehmen andere Wege, um dessen neusten Ankündigungen mit den Fans zu teilen.

Hier könnt ihr euch das komplette Statement anschauen:

Verständnisvoll und sehr selbstbewusst!

Square Enix mit gewaltigem Remake

Dieses Jahr erwartet die Fans ein phänomenales Remake einer absoluten Spiele-Legende. Es handelt sich um Final Fantasy VII. Am 10. April 2020 können sich Fans endlich auf die Neuauflage stürzen, welche sowohl Veteranen wie Neulinge überzeugen soll.

Was haltet ihr von der selbstbewussten Aussagen bezüglich des Line-ups? Glaubt ihr, dass Square Enix euch 2020 überzeugen kann? Freut ihr auf das Final Fantasy-Remake? Wie steht ihr zu der Haltung, die E3 aufgrund des Coronavirus abzusagen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*