Square Enix Collective kündigt eine Überraschung an

Square Enix Collective rührt kräftig die Werbetrommel und will uns Lust auf etwas Anstehendes machen. Das Entwicklerstudio steht für einige spannende und erfolgreiche Indie-Spiele und hat einige große Würfe in der Vergangenheit gemacht. Nun gibt es eine tolle Nachricht für Switch-Spieler: Denn das Studio plant noch diese Woche eine Ankündigung. Diese Neuigkeit feiert das Studio mit ihrem Tweet buchstäblich. Ihr könnt euch die Ankündigung hier ansehen:

Warum wir uns auf die Ankündigung freuen dürfen, zeigt ein Titel des Studios aus dem vergangenen Jahr. Der Titel Boundless ist zwar bislang nur für PC und den anderen Heimkonsolen verfügbar, jedoch erfreut es sich dort großer Beliebtheit. Auf Steam etwa bewerten 81% das Sandbox-MMO als positiv, was einer “sehr positiven” Meinung entspricht.

Square Enix Collective und sein Titel Boundless
Boundless kam auf allen Plattformen sehr gut an

Unter anderem war das Studio auch als Publisher für Shadow of the Tomb Raider tätig und hat so einige Erfahrung im Umgang mit Spielen und ihrem Erfolg sammeln können.

Bezüglich des in den Startlöchern stehenden neuen Titels für die Switch haben wir leider keine näheren Informationen. So könnte es ein Port für Nintendos Handheld sein, oder aber das Studio überrascht uns mit einem ganz neuen Titel. Auf jeden Fall dürfen wir uns auf die anstehende Präsentation freuen und Hoffnung in den neuen Titel setzen.

Seid ihr gespannt auf die Ankündigung von Square Enix Collective und was wäre euer Wunsch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Nintendosoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*