Sports Story: Offizielle Informationen zur Verspätung

©Sidebar Games

Sports Story plante man Sidebar Games für diesen Sommer ein, doch es gibt einige Probleme bei der Entwicklung. Dadurch verspätet sich der Titel auf ein unbestimmtes Datum. Wir berichteten euch vor ein paar Tagen davon.

Auf der seltsamen Insel vermischen sich verschiedene Sportarten mit Abenteuern. So könnt ihr beispielsweise eine entspannte Runde golfen, oder aber in einem Tennisclub als Aushilfe arbeiten. Dort lernt ihr die verschiedensten Personen kennen und könnt bei der Entwicklung mithelfen. Doch damit nicht genug: In Höhlen findet ihr zahlreiche Sammlerstücke, die ihr in eine Sammlung hinzufügen könnt und sogar Schätze gilt es aufzuspüren.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Sports Story".
Von Sport bis Schätzen ist alles auf der Insel zu finden ©Sidebar Games

Informationen zu Sports Story als niedliches Video

Die neuen Informationen und Andeutungen durch die Entwickler kommt in einem niedlichen Video daher. Dort sehen wir einige der Inselbesucher im Golfclub stehen und über die Neuerungen debattieren. So soll anscheinend eine neue Maschine fürs Golfspielen auf die Insel kommen, wir können zum Unterricht gehen oder viele zusätzliche Gegenstände finden.

Dieser Umfang führt laut dem Studio dazu, dass das Spiel länger in der Entwicklung dauert. Man verfolge eine neue Version für den Titel und brauche mehr Zeit, um diese zu verwirklichen. Neue Informationen stehen uns schon bald bevor. Den neuen Trailer könnt ihr hier sehen.

Wie gefallen euch die Neuerungen für „Sports Story“? Was wünscht ihr euch für das Insel-Abenteuer?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 300 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*