SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated – Multiplayer-Details bekanntgegeben

Auf der PAX East wurden Multiplayer-Details zu SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated bekanntgegeben. THQ Nordic veröffentlicht das Remake des ursprünglich 2003 erschienenen Jump ’n‘ Runs. Ihr könnt euch diesen bereits hier vorbestellen.

Der YouTuber RidersDX hat kürzlich auf der Konferenz eine Pressedemo angesehen. In dieser hat er etwas über die neuen Modi und Charaktere des Remakes erfahren. Lest euch unsere Zusammenfassung der Enthüllung durch und schaut euch das Video am Ende des Artikels an.

Das Bild zeigt SpongeBob in einer farbenfrohen Welt.
Für viele ist dieses Spiel ein Klassiker

Die PAX-Demo hat unter anderem den Multiplayer-Horde-Modus in SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated enthüllt. In diesem Modus schließt ihr euch mit einem weiteren Spieler zusammen, um euch Welle für Welle zunehmend herausfordernden Feinden zu stellen. Außerdem wird es drei neue Charaktere geben. Im neuen Mehrspielermodus werden nach Mr. Krabs, Plankton und Thaddäus mit SpongeBob, Patrick und Sandy insgesamt sechs Charaktere zur Verfügung stehen.

Der Horde-Modus hält auch das Versprechen von THQ Nordic ein, geschnittene Inhalte aus dem Originalspiel wiederherzustellen. Sobald ihr ein paar Runden Roboter verschrottet habt, tretet ihr und ein Freund gegen Roboter-Thaddäus an. Dieser Boss war ursprünglich für die Playstation 2-Version von Battle for Bikini Bottom geplant, wurde aber aus irgendeinem Grund aus dem endgültigen Spiel entfernt. Es gibt noch keine Information darüber, ob ihr diesen neuen Boss exklusiv im Mehrspielermodus oder auch im Einzelspieler verprügeln könnt.

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated hat noch kein bestätigtes Erscheinungsdatum. Offiziell zielen das Spiel und seine gigantische Sammleredition auf eine Sommerveröffentlichung ab, und viele können es kaum erwarten, diesen Liebling der Kindheit noch einmal zu erleben.

Schaut euch hier das angekündigte Video an:

Habt ihr den ursprünglichen Titel bereits gespielt? Freut ihr euch auf das Remake des Jump ’n‘ Runs?

Quelle: NintendoEnthusiast

Über Marcel Eidinger 1474 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*