Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated Enemies-Trailer veröffentlicht

Die meisten von euch können es sicher kaum erwarten, dass Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated auf der Nintendo Switch erscheint. Endlich wird es möglich sein, mit den Freunden unserer Kindheit in ein wildes Abenteuer zu starten. Ob gemeinsam oder ganz alleine bleibt hierbei uns selbst überlassen. Offizieller Release des Spieles ist am 23. Juni 2020.

Für alle, die nicht mehr bis morgen warten können, hat THQ Nordic nun einen weiteren Trailer geteilt. Dieser beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Feinde. Schließlich wollen wir wissen, wem wir Auge in Auge gegenüber treten müssen.

Was denkt ihr? Sprechen euch die Robo-Gegner an oder seid ihr eher keine Fans davon? Was ist euere allgemeine Meinung zu „Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 199 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*