Splatoon 2 – Splatoween Splatfest angekündigt, Cosmetics verfügbar

Nintendo kündigte ein neues Splatfest für Splatoon 2 an. Es ist Oktober, es ist die gruseligste Zeit des Jahres, denn Halloween steht vor der Tür, also ist das Splatfest dementsprechend ein Splatoween.

Wie immer könnt ihr zwischen zwei Seiten wählen. Passenderweise habt ihr an Splatoween natürlich die Auswahl zwischen Team „Süßes“ und Team „Saures“.

Das Bild zeigt verschiedene Kostüme für Splatoon 2 zu Halloween an

Falls ihr auf passende Outfits für eure Splatoon-Charaktere hofft, solltet ihr in diesem Monat regelmäßig einen Blick in die News auf der Nintendo Switch werfen. Dort werden ein Kyonshi Hut, Satansbraten-Hörner, eine Hockeymaske und eine Anglerfisch-Maske veröffentlicht.

Das Splatoween Splatfest startet am 30. Oktober und endet am 01. November. Wer am 30. Oktober nicht bereits Pikmin 3 Deluxe zockt, hat hier einen guten Grund, mal wieder bei Splatoon 2 reinzuschauen.

Welches Team werdet ihr wählen? Süßes oder Saures?

Quelle: NintendoEverything

Bild: © Nintendo

Über Roger Hogh 672 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*