Website-Icon n-Switch-on.de

Spirit of the North – Die ersten 24 Minuten

Das Bild zeigt den Hauptcharakter in "Spirit of the North". Der rote Fuchs steht über dem Wasser thronend auf einem Fels.

Quelle: Maniac

Vor Kurzem habe ich vom bald anstehenden Release von Spirit of the North berichtet. Heute ist es nun soweit, das Spiel erscheint. Wer noch nicht so genau weiß, ob der Indie-Titel wirklich etwas für ihn ist, für den hat Nintendo Hall jetzt eine Lösung.

Via Youtube haben diese ein 24-minütiges Gameplay-Video hochgeladen. Dieses ermöglicht dem Spieler einen ersten Einblick in das Umwelt-Abenteuer-Spiel. In diesem schlüpft der Spieler in die Rolle eines roten Fuchses, welcher versucht die Rätsel um eine untergegangene Zivilisation zu lösen.

Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Werdet ihr euch „Spirit of the North“ kaufen? Findet ihr den Preis von rund 25 € angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Die mobile Version verlassen