Spellbreak: saisonales Update mit Story-Kapiteln und Halloween-Items

Heute ist der große Update-Tag für alle Spellbreak-Spieler. Das umfangreiche Update wird neue Inhalte mit sich bringen und auch bestehende Probleme beheben.

Die Entwickler von Proletariat haben großes vor und zeigen dies mit ihrem ersten großen saisonalen Update für Spellbreak. Nach Angaben des Entwickler-Teams ist das Update mit einem Battle-Pass aus anderen Battle Royal-Spielen vergleichbar.

Das Bild zeigt eine Wirbelwind Attacke von dem Spiel Spellbreak
Vom Winde verweht

Den Beginn macht Prologue: The Gathering Storm: Es wird eine in mehreren Kapiteln aufgeteilte Geschichte erzählt. Diese hält für den Spieler Woche für Woche neue Quests bereit. Durch Erfüllung der wöchentlichen Quests erhält der Spieler einzigartige Gegenstände als Belohnung.

Da wir uns im Halloween-Monat Oktober befinden, gibt es selbstverständlich mit Hollowed Eve thematisch passende, kosmetische Änderungen für den eigenen Charakter.

Für das Match-Making hat man sich ebenfalls etwas einfallen lassen. Die Entwickler wollen die Lobbys so voll wie möglich bekommen. Immer wenn ein neuer Spieler eintritt wird die Wartezeit ein wenig verlängert. Damit es keine unendlichen Wartezeiten gibt, ist dennoch ein Zeitlimit gesetzt. Durch diesen Kniff wollen die Entwickler sicherstellen, dass die Lobbys auf das Maximum gefüllt sind, bevor eine weitere Lobby erstellt wird.

Spellbreak – wichtiges Update für Nintendo Switch

Für Spieler der Nintendo Switch gibt es jetzt die Möglichkeit mit der Bewegungssteuerung Spellbreak zu spielen. Ebenso haben sich die Entwickler um den Blackscreen-Bug gekümmert. Dieser sollte nun behoben sein.

Die genaue Liste der Patch-Notes findet ihr hier!

Seid ihr schon von Beginn an dabei und freut euch auf das neue Update?

Quelle: GoNintendo

Bilder: © Proletariat, Inc.

Über Denis Jordan 83 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*