Spellbreak – Fantasy Battle Royale erscheint für die Switch

Spellbreak ist ein episches Fantasy-Action-Zauberspiel, in dem die Spieler darum kämpfen, ein allmächtiger Kampfmagier zu werden.

Führt spektakuläre Zauberkombinationen aus, stellt strategische Builds her und meistert eure Umgebung, während ihr die Hollow Lands alleine oder mit Freunden auf einer ununterbrochenen Suche nach dem Überleben dominiert.

Das Bild zeigt "Spellbreak" in Action.
Wirkt mächtige Zauber auf eure Gegner

Dieser Battle Royale vom Entwicklerstudio Proletariat war bis zu diesem Zeitpunkt in der Closed Beta auf Playstation 4 und PC verfügbar.

Spellbreak soll laut Trailer bei seinem offiziellen Start auch auf der Nintendo Switch und der Xbox verfügbar sein. Bisher unterstützt das Spiel Crossplay zwischen der Playstation 4 und PC. Es ist jedoch unklar, ob dies mit der Switch und Xbox weiterhin möglich ist.

Schaut euch hier den Trailer zu Spellcast an:

Sieht der Titel für euch interessant aus? Was haltet ihr generell vom Battle Royale-Prinzip?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 710 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*