Spawn Gameplay-Trailer für Mortal Kombat 11

Spawn ist da! Der gnadenlose Held aus der Hölle hat sich vor seinem Auftritt in Mortal Kombat 11 ordentlich aufgewärmt und lässt nun mit einem beeindruckenden Moveset gehörig Dampf ab.

Schaut euch seinen Trailer an:

Höllisch gut!

Todd McFarlane, der Erfinder von Spawn, sprach kürzlich in einem Interview mit Shoryuken über das Moveset. Er wollte nicht genauer ins Detail gehen, jedoch ist seine Aussage treffend gewesen:

Ich meine, sein Cape ist lebendig! Das kann man zum Vorteil nutzen, ihr habt in den Comic Books gesehen, was man damit alles machen kann. Er hat seine Waffen und all seine Kräfte, also gibt es eine Menge Optionen für den Charakter. Netherrealm Studios hat sich wirklich darum bemüht, dass ihr ihn so spielen könnt wie ihr wollt. Ihr mögt seine mystische Art? So könnt ihr spielen? Ihr liebt die Waffen, die er benutzt? Spielt auf diese Weise. Oder wenn ihr lieber handgreiflich werdet, spielt ihn so. Sie haben echt fantastische Arbeit mit ihm geleistet.

Todd McFarlane

Der Spawn DLC wird am 17. März für Kombat Pack-Besitzer erscheinen. Eine Woche Später ist er dann für alle anderen erhältlich. Den Test zur Switch-Version findet ihr hier.

Welchen der DLC-Kämpfer findet ihr bisher am besten? Wen würdet ihr euch wünschen?

Quelle: 1, 2

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*