Spacelines – Prozentual generierte Party-Action

Das Bild zeigt das Logo von "Spacelines from the Far Out".

Heute haben uns Skystone Games und Coffeenauts mit einer Ankündigung überrascht. Ihr gemeinsames Spiel Spacelines from the Far Out wird für Xbox und PC erscheinen. Eine Switch-Version ist noch nicht bestätigt worden, wäre aber definitiv möglich. Bei dem Titel handelt es sich um ein prozentual generiertes Koop-Abenteuer, welches vermutlich 2021 auf der Nintendo Switch durchstarten wird.

Spacelines from the Far Out – Alle Informationen

In einer Galaxie weit… weit… nur ein Scherz!

Willkommen bei ‚Spacelines from the Far Out‘, einer komödiantischen Science-Fiction-Party, Koop, Rogue-Lite, Tycoon, Weltraumsimulation, fast einem Action-Rollenspiel (ist das zu viel?!), welche die goldene Ära der Luft verbindet. Reise mit dem utopischen Weltraumzeitalter der 60er Jahre!

Ein originelles, detailreiches Science-Fiction-Universum mit all den Ärgernissen, die du von der kommerziellen Spaceline-Branche erwartest, einschließlich,sich aber nicht darauf beschränkt …

Unglaublich schlechtes Essen servieren, Dance-Offs durchführen, zufällige Begegnungen der fünften Art, defekte Ausrüstung reparieren, mit Schwerkraftverlust umgehen, 101 steuern, Pfützen erbrechen, schwimmende erbrochene Pfützen, Rumpfschäden, Weltraumgefahren (keine Mondzauberer), so viele Asteroiden , Kraftstoffmangel, verschiedene kostenpflichtige Unterhaltungsfunktionen, Preiserhöhungen und der Inspector!

Was passiert, wenn du die 1960er Jahre in den Weltraum bringst? Nun, du erhälst Spacelines aus der Ferne!

Von der Weltausstellung bis zu den Kinotypen der damaligen Zeit „Es kam aus dem Weltraum“ haben wir uns sehr von den besten Sci-Fi-Filmen der 60er Jahre inspirieren lassen!

Zeit zum Anpassen! Platz muss nicht langweilig sein!

Mit unzähligen freischaltbaren Schiffen, verschiedenen Upgrades, spielbaren Charakteren zum Sammeln und vielem mehr hast du alles, was du brauchst, um dein Spaceline zu deinem eigenen zu machen!

Niemand sagte, das würde einfach werden …

Mit unzähligen Mechanikern, die du beherrschen (oder überleben) kannst, wie z. B. Steuern, Reparieren, Reinigen, Kochen, Tanzen, Hacken und Sicherstellen glücklicher Passagiere, wirst du dich nie langweilen!

Ein Weltraum-Odyssee-Abenteuer für dich und bis zu drei Freunden!

Mit einem robusten KI-Direktor im Kern des Spiels habst du immer ein einzigartiges Spielerlebnis, sei es alleine oder im 4-Spieler-Koop-Modus mit deinen Freunden!

Aus dem englischen übersetzt
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Spacelines from the Far Out".

Freut ihr euch darüber, mit „Spacelines from the Far Out“ in ein neues Sience Fiction-Abenteuer zu starten? Seid ihr Freunde der Raumfahrt-Tematik? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 588 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*