Space Invaders Forever erscheint dieses Jahr

"Space Invaders Forever"Titelbild

TAITO und ININ Games gaben bekannt, dass Space Invaders Forever im Laufe des Jahres erscheinen wird. Es handelt sich bei diesem Titel um eine Kollection, welche insgesamt drei Klassiker auf die Nintendo Switch bringt.

Space Invaders Forever lässt Klassiker aufleben

Space Invaders Forever wird sowohl in physischer, wie auch in digitaler Form erhältlich sein. Neben der verbesserten Grafik soll auch ein interaktiver Sound ein beeindruckendes Spielerlebnis bieten. Auf folgende Klassiker dürfen wir uns freuen:

  • Space Invaders Extreme
  • Space Invaders Gigamax 4 SE
  • Arkanoid vs. Space Invaders
Dieses Bild zeigt einen der 3 Titel von Space Invaders Forever
Nach guter alter Space Invaders-Manier kann bald wieder gespielt werden

Space Invaders Gigamax 4 SE wird ab sofort als Teil der Forever-Kollection auf diversen Konsolen erhältlich sein.

Verbünde dich mit bis zu drei Freunden, um Angreifer abzuschießen und die Level so schnell wie möglich zu räumen. Dieses brandneue 4-Spieler-Koop-Erlebnis bietet neue Level, Gimmicks und neue Musik, die von TAITO’s hauseigenem Soundteam ZUNTATA komponiert wurde.

Arkanoid vs. Space Invaders ist die perfekte Vereinigung zweier Arcade Könige. Zwei der bekanntesten und beliebtesten Videospielserien von TAITO treffen auf der Konsole aufeinander und kombinieren Elemente aus beiden Arcade-Klassiker. Die Spieler kontrollieren das Paddelschiff Arkanoid Vaus, um die Wellen der Space Invaders zu besiegen.

Schließe alle 150 Level mit deinen Fähigkeiten ab und schalte 40 verschiedene Charaktere aus dem TAITO-Erbe frei. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten. Benutze mehr als 20 verschiedene Fähigkeiten, einschließlich Power-Ups und Schutzfeuer. Bist du bereit, die riesigen 3D-Invader-Bosser zu besiegen und die Galaxie zu retten?

Pressemitteilung
Dieses Bild zeigt "Arkanoid vs. Space Invaders". Diese zwei Klassiker werden in "Space Invaders Forever" aufeinandertreffen.
Arkanoid vs. Space Invaders. Zwei Klassiker treffen aufeinander

Habt ihr schon mal „Space Invaders“ gespielt? Werdet ihr lieber „Arkanoid“ oder „Space Invaders“ spielen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © NintendoLife

Über Mark Wenzlaff 33 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*