Sonderedition Animal Crossing: New Horizons – Dock und Joy-Con in Japan separat erhältlich

Wir sind am Freitag aufgewacht, um festzustellen, dass Nintendo eine Nintendo Switch-Sonderedition angekündigt hat. Die Konsolenedition im Animal Crossing: New Horizons-Design sieht atemberaubend gut aus. Sowohl das weiß gehaltene Dock mit Tom Nook und den beiden Neffen Nepp und Schlepp als auch die in Pastellfarben gehaltenen Joy-Con verzückten nicht wenige Nintendo-Fans.

Das Bild zeigt die Sonderedition der Nintendo Switch.
Das Animal Crossing-Design kann sich wirklich sehen lassen

Genau wie das Spiel selbst, soll auch die Konsole am 20. März erscheinen. Wir in Europa sind im Vorteil, denn im Gegensatz zur amerikanischen Edition kommt die Konsole in Europa als Bundle mit einem Downloadcode von Animal Crossing: New Horizons auf den Markt.

Einzelverkauf von Dock und Joy-Con der Sonderedition in Japan

Bei Sondereditionen von Nintendo Switch-Konsolen ist es oft so, dass die speziell designten Docks und Joy-Con normalerweise nicht einzeln zum Kauf angeboten werden.
Japan scheint davon ausgenommen zu sein. Denn wie der Twitter-Account ACPocketNews entdeckte, bietet der My Nintendo Store in Japan das Animal Crossing-Dock und die -Joy-Con separat zum Kauf an.

Gelistet sind die Joy-Con auf der Webseite mit 8.228 Yen, was in etwa 70 € entspricht. Das Dock liegt bei 6.578 Yen, entsprechend rund 55 €.

Durch diese Listung bleibt die Hoffnung bestehen, dass auch wir im Westen die Möglichkeit erhalten, Dock und Joy-Con separat zu erwerben. Jedoch sei gesagt, dass solche Aktionen bisher den Japanern vorbehalten war.

Die Sonderedition der Nintendo Switch ist bereits vorbestellbar.
Auch den Titel Animal Crossing: New Horizons könnt ihr über unsere Affiliate-Links vorbestellen.

Würdet ihr euch freuen, wenn das Dock und die Joy-Con auch hier im Westen separat erwerbbar wären?

Quelle: NintendoLife

Über Marcel Eidinger 1210 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*