Sommerangebot im MyNintendoStore

Jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, ist es wohl an der Zeit, die Gaming-Ausrüstung auf den neusten Stand zu bringen und sich vielleicht mal wieder ein paar T-Shirts mit dem Lieblingshelden zu besorgen. Das dachte sich Nintendo ebenso und ermöglicht 50 % Rabatt als Sommerangebot im MyNintendoStore.

Es ist an der Zeit, das neue Strand-Outfit zu wählen! Was sagt ihr zu dem Sommerangebot im MyNintendoStore? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare! Die neusten News findet ihr hier.

Quelle: Twitter
Titelbild: Twitter

Über Bonnie Scott 217 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*