So Many Me erscheint als erweiterte Version

So Many Me ist ein 2D-Puzzle-Game und mit einem Award und positivem Feedback sehr erfolgreich. Allerdings gibt es auch für Handheld-Gamer gute Neuigkeiten. Denn nun kündigte der Entwickler Extended Interactive einen digitalen Release für die Switch an. Dieser erfolgt am 17. Januar und bringt einige Zusatzinhalte und Veränderungen mit. So erhalten wir unter anderem eine überarbeitete Steuerung. Auch die Erweiterungen Mystery of the Skulls und Flora’s Untold Story sind mit dabei. Der Titel wird 14,99 $ kosten.

So Many Me benötigt unsere Fähigkeiten im Klonen

In einer bunten und geheimnisvollen Welt lernen wir Filo kennen. Dieser hat das Talent sich zu klonen, was uns wiederum viele Möglichkeiten beschert. Neben dem Überqueren von Abgründen oder Erreichen wichtiger Schalter hält die Welt zahlreiche weitere Puzzles für uns bereit. Einen Einblick gibt er nachfolgende Trailer:

Wie gefallen euch solche 2D-Puzzle-Games? Spricht euch So Many Me an? Habt ihr den Titel bereits gespielt? Oder freut ihr euch auf den Release? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!


Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*