Snack World: Die Schatzjagd – Gold zeigt neuen Trailer

Snack World: Die Schatzjagd – Gold ist ein langer Titel und passt gleich auf zwei verschiedene Formate. Zum einen nennt sich so ein bald erscheinender Titel für die Nintendo Switch, zum anderen aber gibt es die Geschichte ab Sommer auch als Taschenbuch. Also worum geht es hier genau?

Snack World: Die Schatzjagd
Seit 2018 können japanische Spieler die wilden Kämpfe bestreiten.

Bereits im Sommer 2018 durften die japanischen Switch-Spieler Hand an das Fantasy-RPG legen. Dort schlug das Spiel ein wie eine Bombe. Am 14. Februar wird das Spiel auch in Nordamerika und Europa veröffentlicht und bringt alle Zusatzinhalte mit sich. Im deutschen eShop ist das Spiel mit 49,99 Euro gelistet.

Die Geschichte spielt im Königreich Croquette und handelt von einem kleinen tapferen Ritter. In der deutschen Fassung heißt das Land „Tutti-Frutti“ und genau dieses müssen wir auch verteidigen. Sultan Balsamico hat die Stadt überfallen und es ist unsere Aufgabe, ihn durch mehrere Dungeons zu jagen und schließlich zu stürzen. Für diese Aufgabe können wir uns auch mit Freunden zusammenschließen.
Zum erfolgreichen Bestehen können wir magische und seltene Gegenstände finden, Kreaturen und neue Charaktere beschwören oder sehr seltene Schätze gegen unsere Kontrahenten einsetzen.

Snack World: Die Schatzjagd
Viele magische Gegenstände und Schätze sollen uns bei der Verfolgung des Diebes helfen

Neben der Haupthandlung stehen auch zahlreiche Nebenmissionen bereit. In einer davon müssen wir beispielsweise Schneewittchen aus ihrem Schlaf befreien, während wir ein anderes Mal einer Mädchengruppe namens „Die Rotkäppchen“ Beistand leisten.

Den neu veröffentlichten Trailer gibt es direkt hier zum Anschauen:

Freut ihr Euch auf den Release von Snack World: Die Schatzjagd – Gold und wie findet ihr das Spiel und sein Design?

Quelle: Nintendo eShop; nintendo-connect

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 249 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*