Smash Ultimate veranstaltet “Donkey Kong vs. Kirby”-Turnier ab 1. Mai

Ab 1. Mai erwartet euch in Super Smash Bros Ultimate ein neues In-Game-Turnier.

Für diejenigen, deren Japanisch etwas eingerostet ist – im Kern sagt der Text aus, dass ihr vom 1. Mai an drei Tage lang an diesem speziellen Turnier teilnehmen könnt. Zur Auswahl stehen sämtliche Charaktere und Stages aus dem Donkey Kong– und dem Kirby-Universum.

Je häufiger ihr gewinnt, desto besser sind die Geister, die ihr als Belohnung erhalten könnt.

Ich finde es super, dass Nintendo zumindest in dieser Hinsicht weiterhin Content für Super Smash Bros. Ultimate produziert.

Vielen Fans ist das jedoch scheinbar nicht genug, oder zweitrangig. Sie forderten kürzlich bei Twitter unter dem Hashtag #FixUltimateOnline, dass Nintendo den Netzcode des Spiels ändert, damit die Online-Verbindung endlich besser funktioniert. Auch über das Matchmaking und diverse andere Unbequemlichkeiten, die heutzutage in einem großangelegten Online-Spiel einfach nicht sein müssen, regte sich die Community auf.

Werdet ihr an diesem Turnier teilnehmen? Was für ein Turnier würde euch denn interessieren?

Quelle: NintendoSoup
Bild: © Nintendo

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*