Smash Bros. Ultimate – Patchnotes zu Version 9.0.1 verfügbar

Update vom 22.10.2020 um 9:45 Uhr: Das Update für Super Smash Bros. Ultimate ist nun live. Neben der Anpassung des Gewinnscreens behebt das Update auf Version 9.0.1 einige Probleme, die im Zusammenhang mit den Blöcken und der Lore auftraten.

Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:

  • Fixed the issue where sometimes an opposing fighter would go through the landscape when Steve/Alex created a block at a certain location and the opposing fighter destroyed the block.
  • Fixed the issue where sometimes an opposing fighter would go through the landscape when Steve/Alex created a block at a certain location and the anvil created with a down air attack struck the opposing fighter.
  • Issue where the opposing fighter would become uncontrollable when Steve/Alex hit them with a minecart in certain Situation is fixed
  • Fixed the issue where if Steve/Alex’s minecart bounced off the wall, it would not hit the opposing fighter.
  • Fixed the issue where opposing fighters carried in Steve/Alex’s minecart would sometimes be warped to the original location where they were picked up.
  • Issue where certain fighters could go through Steve/Alex’s block once KO’d is fixed.

Quelle: NintendoEverything


Ursprünglicher Artikel vom 21. Oktober 2020

Schon vor einigen Tagen kündigte Nintendo via Twitter an, dass ihr Spiel Super Smash Bros. Ultimate ein weiteres Update erhalten wird. Nach dem großen Hauptupdate am 14. Oktober 2020 zur Version 9.0.0, welche unter anderem das Minecraft-Paket implementierte, werden im Rahmen von diesem Update zur Version 9.0.1 nur kleinere Korrekturen und Charakter-Anpassungen durchgeführt.

Gespeicherte Wiederholungen für Version 9

Wie ebenfalls in dem Tweet angedeutet wird, müsst ihr darauf achten, dass aufgrund der Kämpferanpassungen eure gespeicherten Wiederholungen von Vorgängerversionen nicht mehr mit der neuen Version kompatibel sind. Um euch die Wiederholungen dennoch anzusehen, müsst ihr sie vor Durchführen des Updates sichern. Das ist kein Hexenwerk, dafür müsst ihr einfach die im Tweet vorgegebene Reihenfolge befolgen: Vault -> Wiederholungen -> Daten wiedergeben -> In Video konvertieren.

Wichtig: Die Sicherung der Daten muss vor dem Durchführen des Updates geschehen. Sonst sind sie weg und nicht mehr verfügbar. Welche Kämpferanpassungen vorgenommen werden ist allerdings noch nicht bekannt. Eventuell wird Steve als neuer Charakter etwas überarbeitet, wer weiß das schon. Des Weiteren stehen einige kleine Korrekturen an, die das Balancing verbessern und allgemein das Spielerlebnis auf eine neue Ebene heben.

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Super Smash Bros. Ultimate" zu welchem heute ein Update zur Version 9.0.1 erscheinen wird.
(Quelle: Nintendo.at)

Sobald die genauen Patchnotes bekannt sind, werden wir euch davon berichten. Freut ihr euch darüber, dass noch weitere Verbesserungen an “Super Smash Bros. Ultimate” durchgeführt werden? Welche Erwartungen richtet ihr an die Kämpferanpassungen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*