Slide Stars – Erlebe die beste Wasser-Action aller Zeiten

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Slide Stars".

Ich habe ja schon über viele verrückte Titel geschrieben, dennoch fand ich keinen amüsanter als Slide Stars. Dieses Spiel wird ähnlich wie Area 86 am 11. November 2020 auf der Nintendo Switch erscheinen und sowohl digital über den Nintendo eShop, wie auch als physische Fassung bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Thematisch dreht sich in dem Spiel alles um Wasserrutschen und bekannte Influenzer. Je schneller du am Ziel bist, desto besser schneidest du ab. Oder du trittst gegen deine Freunde an und veranstaltest ein waschechtes Rennen. Alles ist erlaubt, nur aus der Bahn sollte man nicht fliegen.

Slide Stars – Das wartet auf uns

Bist du bereit für das extremste Wasserrutschen-Abenteuer der Welt? Spiele mit über 20 der weltgrößten Social-Media-Stars und rase in das Abenteuer deines Lebens! Wähle deinen Lieblingsstar aus, spring auf dein gewünschtes Gefährt und rase mit dem Kopf voran einige der verrücktesten Wasserrutschen hinab!

Rutsche, springe und balanciere dich durch irrwitzige Strecken voller Renn-Plattform-Gefahren und außergewöhnlicher Feinde. Überwinde wahnsinnige Herausforderungen wie rollende Felsen, wackelige Bauten, Bananenbomben werfende Affen und sogar eine riesige Krake! Diesen Stars ist nichts zu ausgefallen!

Schaffst du es bis zu Ziellinie?

Quelle: Nintendo.de

Kurzer Überblick über die Key Features

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Slide Stars".
Manche Reittiere sind wirklich absurd
  • Spiele als ApoRed, Enya Wandres, Brent Rivera, Demi Rose, Ben Azelart oder einen der anderen internationalen Superstars!
  • Rutsche, springe und balanciere, um die aufregendsten und gefährlichsten Wasser-Herausforderungen zu bestehen!
  • Machen Sie das Rutschen noch lustiger, indem Sie es gemeinsam im lokalen 2-Spieler-Multiplayer spielen!
  • Schalte 20 irrsinnige Gefährte frei, darunter ein Hai, ein Einhorn, ein Lama und sogar ein Mech und ein Drache: Jedes mit eigenen Vor- und Nachteilen!
  • Führe verrückte Stunts aus und verbringe Zeit in der Luft, um deine Punktzahl zu erhöhen!Einfach zu erlernen aber schwierig zu meistern. Stellst du einen neuen Rekord auf?
  • Fordere dich selbst heraus, indem du jedes Level auf verschiedene Arten schaffst, schalte versteckte Strecken frei und verdiene besondere Medaillen!

Mit diesen Stars könnt ihr spielen

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Slide Stars".
Eine Flasche Chilli gibt uns sicherlich den notwendigen Schub
  • Alan Stokes
  • Alex Stokes
  • Amusementforce Greg
  • Amusementforce Kes
  • ApoRed
  • Ben Azelart
  • Brent Rivera
  • Demi Rose
  • Doctor Mike
  • Enji Night
  • Enya Wandres
  • Holly H
  • Jeff Seid
  • Kat Wonders
  • Luciano Spinelli
  • Lexi Rivera
  • Milan Knol
  • Prof. Dr. Freek Vonk
  • Sveta Bilyalova
  • Veronica Bielik

Ich möchte ja nicht sagen, dennoch hoffe ich, dass ich nicht die Einzige bin, die keine von diesen Stars kennt. Was ich euch ebenfalls noch verraten sollte ist die Tatsache, dass es sich bei dem Spiel nicht wirklich um ein Schnäppchen handelt. Mit 39,99 € ist es nicht gerade kostengünstig.

Was ist eure Meinung von „Slide Stars“? Findet ihr das Rennspiel, in welchem sich alles um Wasserrutschen dreht, genauso verrückt wie ich? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommenaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 764 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*