Sky Mercenaries Redux – Die ultimative S.H.M.U.P Action

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Sky Mercenaries Redux".

Sky Mercenaries Redux, ein Spiel, welches es uns erlaubt in die Rolle eines Piloten und Jägers zu schlüpfen, wird die Nintendo Switch am 26. November 2020 erreichen. Es handelt sich dabei um einen Titel, welchen ihr lediglich digital über den Nintendo eShop kaufen könnt. Preislich ordnet es sich mit 13,99 € im mittleren Segment an. Die Veröffentlichung des Shooters auf der Switch haben wir dem Publisher PolarityFlow zu verdanken.

Sky Mercenaries Redux – Alle Infos

Die Sky Mercenaries sind zurück! Mit mehr Tempo und Feuerkraft als je zuvor in dieser exklusiven 2020 Redux Edition für die Nintendo Switch. Wähle deinen Piloten und Jäger um dich in die ultimative S.H.M.U.P Action zu stürzen.

Bekämpfe über 50 unterschiedlichste Feindtypen auf 8 Welten in über 32 rasanten Story-Missionen oder bestehe unendlich viele, neue Kopfgeldjäger Missionen. Bereite dich auf eine überwältigende feindliche Flotte und herausfordernde Bosskämpfe vor. Rüste deine Kampfflugzeuge, Drohnen und Piloten auf und passe Sie an, passend zu deinem Spielstil.

Erhalte leistungsstarke und permanent sichtbare Upgrades, Rüstungen und verschiedene Waffentypen. Verbessere Piloten und erlerne Skills aus 3 verschiedenen Fertigkeitsbäumen Fertigkeitspunkte für eine Vielzahl von Fähigkeiten wie Auto-Schild, kritische Verstärkungen und vieles mehr freizuschalten.

Die Sky Mercenaries erwarten dich!

Quelle: Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Sky Mercenaries Redux".
Auf uns wartet die ultimative Arcade-Action

Auf geht es alsbald in ein Sience-Fiction-Abenteuer ganz neuer Güte. Freut ihr euch darauf, mit „Sky Mercenaries Redux“ erneut in den Himmel zu starten? Kennt ihr den Vorgänger bereits von dem PC? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 454 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*