Skater XL: Neue Details zum Release im Juli

©Easy Day Studios

Skater XL kündigte sich bereits vor einiger Zeit für die Nintendo Switch an. Der Publisher Easy Day Studios beschränkt sich aber nicht nur auf den eShop, sondern es ist auch eine physische Version im Gespräch. Für Playstation 4 und Xbox One ist diese sogar bereits angekündigt worden. Der Release via Nintendo eShop erfolgt am 7. Juli.

Das Spiel entführt uns in die bekannte Metropole Los Angeles und andere faszinierende Orte von Kalifornien. Darüber hinaus bauten die Entwickler die beeindruckenden Locations detailgetreu nach, damit ihr ein besonderes Spielgefühl erhaltet.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Skater XL".
Benutzt die gesamte Metropole für eure Tricks ©Easy Day Studios

Völlige Freiheit ist eines der wichtigen Versprechen, die das Game uns macht. So können die Gegend erkunden, neue Hindernisse für beeindruckende Vorführungen ausmachen und eine Route planen. Daher steht die gesamte Spielwelt zur Verwendung für unsere Skating-Perfomances zur Verfügung.

Als Charaktere stehen verschiedene Skating-Legenden aus LA bereit. Unter anderem gehören dazu Tiago Lemos oder Evan Smith. Auch die Marken der Skateboards und für die Ausrüstung sind der Wirklichkeit nachempfunden. Insgesamt verwendete das Studio Gegenstände aus 60 verschiedenen und bekannten Marken.

Nachfolgend könnt ihr mit dem Trailer einen besseren Einblick in den Titel gewinnen:

Ist das Skating-Abenteuer Skater XL ein Kandidat für eure Wunschliste? Schreibt uns eure Meinung zum Game in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 249 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*