Sir Eatsalot erscheint morgen auf der Switch

Sir Eatsalot also… Lustiger Spieltitel und Hauptfigur in einem. Jedenfalls sieht der runde Held so aus, wie ihn Entwickler Behind The Stone Games getauft hat. Erstmals wurde der voluminöse Held Anfang 2019 angekündigt. Nun hat das Warten ein Ende, denn das Spiel ist schon ab morgen als Download via Nintendo eShop verfügbar.

Mit dem lustigen Abenteuer begegnen wir auch einigen seltsamen aber lustigen Zeitgenossen

Das Königreich von Gluttington verzeichnete zunächst Frieden, bevor es dann aber unruhig wurde. Nun ist es der beste Ritter, der einer aufkommenden Plage ein Ende bereiten muss. Der Entwickler wirbt dabei mit einer farbenfrohen Welt, interessanten und witzigen Charakteren und einem interaktiven Spielerlebnis.

Darüber hinaus verspricht er, dass die Hardware der Nintendo Switch und ihre Funktionen besonders hervorgehoben wurde. So müssen wir den Touchscreen der Switch verwenden, um etliche Hindernisse aus dem Weg zu räumen, Schalter umzulegen und allerhand Dinge zu erforschen. Wem diese Aufgaben noch nicht reichen, der kann auch versteckte Sticker sammeln und vervollständigen. Über 20 davon sind in der Welt platziert und geben uns weitere Informationen über unseren pummeligen Retter.

Sagt euch ein Spiel wie Sir Eatsalot zu und werdet ihr zugreifen? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Quelle: Nintendosoup; Nintendojo

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*