Sidequests – Ankündigung

Liebe n-Switch-on.de-Community,
heute möchten wir euch eine neue Kategorie unserer Seite vorstellen: Die Sidequests.

Jetzt mal unter uns

Die meisten von euch haben mehr als nur die Nintendo Switch zu Hause herumstehen. Egal ob Playstation 4, Xbox One, eine andere Nintendo-Konsole oder ein High-End Gaming-PC – die Welt der Videospiele ist riesig und wer die heißesten Spiele zocken möchte, braucht die passende Hardware dafür.

Auch das n-Switch-on.de-Team ist nicht rein auf die namensgebende Konsole fixiert. Sicherlich bleibt bei uns weniger Zeit für Spiele abseits unserer Tests übrig, aber hin und wieder gehen auch wir einmal “fremd”. In diesem Sinne möchten wir mit der Kategorie “Sidequests” einen Blick über den Tellerrand werfen. Was ist gerade bei anderen Konsolen aktuell? Welche Spiele werden auf dem PC gehypt? Welches Spiel hat uns persönlich, abseits des Nintendo-Universums, besonders gefallen?

Versunken in einem Meer aus Sidequests

Nun sind wir es alle gewohnt, dass man in Rollenspielen vor lauter Sidequests gerne mal das Hauptziel des Spiels aus den Augen verliert. Das soll hier natürlich nicht der Fall sein. Wir werden weiterhin hauptsächlich über Nintendo und die Switch berichten. Wenn wir jedoch die Kapazitäten frei haben und eine ansprechende News finden, oder ein Spiel gezockt haben, welches uns gefallen hat, dann müssen wir uns nun nicht mehr in Enthaltsamkeit üben, sondern können unser Kommunikationsbedürfnis stillen.

Den Anfang…

… wird der gute Marcel machen. Dieser verbringt gerade jede freie Minute damit, Midgar zu durchstreifen, um der bösen Shinra Corporation das Handwerk zu legen. Wenn er damit erfolgreich war, wird er euch in einem ausführlichen Test zum Final Fantasy VII Remake davon berichten.

Das Bild zeigt Cloud und Barret vor Reaktor 1. (Kategorie Sidequests)

Der Haken an der Sache

Viele von euch kennen uns hauptsächlich über die Facebook-Gruppen “Nintendo Switch Gruppe Germany (NSGG)” und “Nintendo Switch 4ever” . Der Name ist dort selbstredend Programm, weshalb wir unsere Sidequests nicht in diesen beiden Gruppen veröffentlichen können.

Wenn euch unsere Berichterstattung bisher gut gefallen hat und ihr gerne auch über News zu anderen Konsolen und Spielen durch uns informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten:

Folgt n-Switch-on.de auf Facebook, indem ihr die Seite mit “Gefällt mir” markiert und abonniert.

Folgt n-Switch-on.de auf Twitter und klickt auf die Glocke für die Benachrichtigungen.

Auf diese Weise bleibt ihr über alles auf dem Laufenden, was wir so treiben. Falls ihr unsere Seite übrigens auf andere Arten unterstützen wollt, dürft ihr unsere Beiträge gerne retweeten und generell in allen Social-Media-Kanälen teilen. Je bekannter wir im Internet werden, desto besser.

Wir freuen uns jedenfalls, dass die Seite stetig expandiert und hoffen, ihr bleibt uns weiterhin gewogen. Haltet also die Augen auf unseren Kanälen offen und freut euch auf den Start der Sidequests mit dem Test zum FFVII Remake.

Switch on!
Das n-Switch-on.de-Team

Über Roger Hogh 702 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*