Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster – neue Screenshots aufgetaucht

Das Bild zeigt den Protagonisten von Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

Die Ankündigung von Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster war sicherlich eine der größten Überraschungen des letzten Monats. Nun fragen sich viele Fans sicherlich, wie stark das Spiel aufgehübscht wird.

Als hätte Atlus dies geahnt, teilten sie heute neue Screenshots des Spiels. Diese zeigen den Protagonisten, zusammen mit unterstützenden Charakteren. Schaut euch diese Galerie an:

Falls euch diese Einblicke noch nicht genügen, haben wir in diesem Artikel hier noch weitere Screenshots und ein Gameplay-Video zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster.

Das Spiel wird im Frühjahr 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Über weitere Neuigkeiten dazu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Freut ihr euch auf das Remaster oder wollt ihr lieber den neuesten Teil der Reihe spielen, sobald dieser erscheint?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*