Battle Royale-Titel im Vampire: The Masquerade-Universum angekündigt

Entwicklerstudio Sharkmob hat angekündigt, ein Battle Royale-Titel, welches im Vampire: The Masquerade-Universum spielt, zu entwickeln. Bislang wurde weder der offizielle Titel noch die unterstützenden Plattformen bekannt gegeben. Das Spiel soll aber 2021 erscheinen.

Du hast Lust in einem Multiplayer-Battle Royale einen Krieg an der Seite von Vampirsekten auf den Straßen und Dächern Prags zu führen? Dann bist du in der Welt von Vampire: The Masquerade genau richtig. Schon im kommenden Jahr sollst du in dieses Erlebnis eintauchen dürfen.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Vampire: The Masquerade", das Universum, in welchem das Battle Royale spielen soll.
Über den Dächern Prags

Du entscheidest selbst: gehst du alleine vor oder suchst du dir Verbündete? Stelle dich den Rivalen und kämpfe gegen die Entität, die die Vampire bedrohen und ausrotten wollen. Nutze hierbei deine Kräfte, deine Waffen und dein Blut und kämpfe um dein Überleben.

Der Entwickler hinter dem Battle Royale

Sharkmob ist ein junges, im Jahr 2017 gegründetes Entwicklerstudio mit Sitz in Schweden und seit kurzem auch in London. Hier arbeiten erfahrene Entwickler aus der ganzen Welt zusammen, um hervorragende Spiele zu produzieren. So arbeiten sie derzeit an zwei weiteren Projekten, die in AAA-Qualität mit Unterstützung der Unreal Engine laufen sollen.

Sharkmob steht für actionreiche, soziale Onlineerlebnisse. So wurde bereits bekannt gegeben, dass die beiden Projekte, die jeweils in London und in Schweden in der Entwicklung stecken, genau diese Erlebnisse bieten.

Wenn es um Vampire: The Masquerade geht, könnt ihr bereits auf Coteries of New York und Shadows of New York zurückgreifen. Mit Swansong soll ein weiterer Titel der Reihe im nächsten Jahr auf der Hybridkonsole erscheinen.

Wie steht ihr zu Battle Royales im Generellen? Denkt ihr, dass aufgrund des dunklen Vampir-Settings genug Abwechslung zu anderen Titeln geboten wird?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Sharkmob

Über Mara Ahrens 3 Artikel
Geboren im Jahr 1998 bin ich mit Nintendo groß geworden, verlor dies jedoch aus den Augen und widmete mich den Shootern. Durch die Switch kehrte meine Nintendoliebe zurück und ich zocke hier fast alles, was auf den Markt kommt. Ich liebe es, mich in die verschiedensten Spiele fallen zu lassen, einzutauschen und die Realität für einen Moment zu vergessen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*