Happy Shantae-Release-Day: Soundtrack online verfügbar

Shantae and the Seven Sirens

Es ist soweit – Shantae and the Seven Sirens ist ab heute für die Nintendo Switch in Europa verfügbar. Freut euch auf ein Abenteuer voller Humor, Charme und tollem Gameplay.

Ich saß gestern nach meiner Arbeitszeit quasi Nonstop an dem Spiel, um euch zum Wochenende hin den Test zu präsentieren. So viel sei vorweg gesagt: es schlägt den Vorgänger Half-Genie Hero in allen Belangen. Es ist ein Metroidvania mit einer wunderhübschen großen Map, vielen Geheimnissen, hübschen Bossen und…

…einem unglaublich geilen Soundtrack! Jeder einzelne Track geht sofort ins Ohr, versprüht diesen lebendigen, verspielten Shantae-Charme und ist einfach stimmig in jeder Hinsicht.

Glaubt ihr nicht? Überzeugt euch doch selbst! WayForward hat den Soundtrack bei Amazon Music, iTunes, Spotify und Deezer hochgeladen.

Deezer
Spotify
Amazon Music
iTunes

Hört selbst rein, genießt die Musik, während ihr studiert, Rätsel löst oder ein Buch lest und holt euch das Game bei der nächsten Gelegenheit! Falls ihr noch etwas Anschauungsmaterial zur Überzeugung benötigt, schaut euch die ersten 60 Minuten Gameplay hier an.

Spätestens das sollte den Ausschlag geben, WayForward all euer hart verdientes Geld zu überweisen. Ich verschwinde jetzt jedenfalls wieder in der Versunkenen Stadt. Ret-2-Go!

Für wen von euch ist “Shantae and the Seven Sirens” ein Day-One-Kauf?

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*