Shantae – Limited Run Games stellt physische Versionen vor

Im Juli gab Limited Run Games bereits bekannt, dass sie für die angekündigten Nintendo Switch-Titel Shantae und Shantae: Risky’s Revenge physische Versionen veröffentlichen. Nun haben sie die Versionen der ersten beiden Ableger der Shantae-Reihe genauer vorgestellt. Als wäre das nicht schon genug, wird es eine ganz spezielle Version geben.

Zusätzlich zu den physischen Standard-Versionen bietet der Publisher auch Collector’s Editions an.
Diese Editionen enthalten neben dem Spiel einige weitere Goodies. Bei beiden Spielen ist ein Steelbook, eine Soundtrack-CD, ein Poster, ein Shantae-Acryl-Ständer, ein Emaille-Pin und eine Gedenkmünze enthalten. Der komplette Inhalt befindet sich jeweils in einer Collector’s Box und schlägt mit je 64,99 $ zu Buche.

  • Das Bild zeigt die Collector's Edition von "Shantae".
  • Das Bild zeigt die Collector's Edition von "Shantae: Risky's Revenge".

Sowohl die Standard-Versionen als auch die Collector’s Editions sind ab dem 11. September 2020 bei Limited Run Games zum Vorbestellen verfügbar. Die Auslieferung beginnt vier Wochen später.

GameBoy Color-Version – Das Sahnehäubchen für Shantae

Als ob das ganze nicht schon für Fans genug wäre, toppt Limited Run Games das ganze nochmal und bringt eine GameBoy Color-Version des ersten Spiels der Reihe raus. Dass der Titel ursprünglich für eben diesen erschien, macht die ganze Sache besonders. Da es für Limited Run Games die erste GameBoy Color-Version ist, ist es auch für den Publisher etwas ganz Spezielles.

Auch hier bietet Limited Run Games eine Standard- und Collector’s Edition an, die ab dem 11. September vorbestellbar sind. Wie die Nintendo Switch-Versionen, kommt die Collector’s Edition des GameBoy Color-Spiels ebenfalls mit vielen Extras. In einer starren Premium Box bietet der Publisher folgenden Inhalt: Das GameBoy Color-Spiel, eine Soundtrack-CD, ein Wendeposter, ein Emaille-Pin, einen Shantae-Acrylständer und eine Gedenkmünze.
Anders als die Switch-Editionen müsst ihr für diese 74,99 $ berappen.

Seid ihr Fans der Spielereihe? Habt ihr schon bei Limited Run Games bestellt?

Quelle: NintendoSoup
Bilder: © Limited Run Games

Über Mark Wenzlaff 72 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*